..Termine ebenso in Absprache möglich..


Deinen Bedürfnissen und Fähigkeiten entsprechend kannst du von mir schamanisches Handwerk erlernen.
Ich nenne meine Angebote gern den KLEINEN und den GROßEN Schamanen. Dabei ist das „klein“ keineswegs (ab)wertend gemeint, sondern zielt auf den Tätigkeitsbereich des Erlernten.
Reisen im schamanischen Fluß (Kleiner Schamane) befähigt dich, für DICH in der Anderswelt Unterstützung zu finden.
Bewegst du dich sicher in den schamanischen Welten und hast das Gefühl, die Reise soll weitergehen, findest du Im Kreis des Schamanen die Fortführung deines Weges. Du lernst Techniken für die Arbeit mit anderen.

Diese Trilogie befähigt dich zur schamanischen Reise. Du begegnest auf diesen Reisen deinen Verbündeten in der Geistigen Welt und lernst einen sicheren Raum für eigene schamanische Tätigkeiten zu schaffen.

regelmäßig stattfindend
Termine gerne auf Anfrage

..mehr dazu..

..hier werden demnächst weitere Angebote entstehen, die du für deine schamanischen Praxis und Entwicklung wahrnehmen kannst .

..mehr dazu..