Termine nach Absprache oder wie im Kalender vermerkt
Anmeldungen erforderlich
Preise variieren


Ein WESENtlicher Teil der schamanischen Arbeit besteht darin, Informationen – Botschaften aus der Anderswelt zu holen. Dazu werden Orakel befragt oder Rituale durchgeführt. Die Ausrichtung der Anrufung folgt hier in meiner Arbeit ausschließlich zum Wohle aller. Zu deinem persönlichen Wohl, zum kollektiven Wohl der Menschen und zum Wohl des Großen Ganzen, dem kosmischen Wohl. Darunter verstehe ich das Wohl unserer Mutter Erde und alle der auf ihr lebenden Arten wie Pflanzen, Tiere, Steine als auch das Wohl der Sternenvölker und der bekannten und unbekannten Dimensionen. Das Wohl in allen Zeiten und das Wohl in allen Räumen.

Im folgenden gebe ich einen Überblick über meine Angebote. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Du kannst allein oder zweit mit einem dir lieben Menschen die Geistige Welt befragen und um Unterstützung bitten. Oder du findest dich in einer kleineren Gruppe hier ein und wir werden an diesem Tag gemeinsam für das Wohl ALLER tätig. Interessiert dich etwas hier aus der Übersicht, findest du durch Anklicken ausführlicher Beschreibungen.