Vielleicht findest du unter meinen Angeboten nicht das Passende für dich.
Nicht jeder kann alles und nicht jeder ist für alles “geeignet” oder ausgebildet. Dies trifft vor allem auf spirituelle Arbeit zu. Außerdem sollte die “Chemie” stimmen, wenn du dich für Veränderungen und die Arbeit mit dir entscheidest.

Aus diesem Grund möchte ich hier auf Angebote Anderer verweisen. Vielleicht gehst du mit einem von ihnen in stärkere Resonanz und findest dort, was deine Seele gerade braucht.
Es sind Menschen, mit denen ich selbst Kontakt habe / hatte (ausgenommen Liste shamanic-help.com) und die auf ganz verschiedenen Ebenen zu meiner Entwicklung beigetragen haben.


..für die Seele unterwegs..

Elke Steiner (Österreich) ∞ Schamanisches Coaching
Maria Pusswald (Österreich) ∞ Spirittrainerin
Martin Hausbauer (Österreich) ∞ Praxis für Schamanismus und Kinesiologie
Anneke Bouwman ∞ Musik / Achtsamkeit / Aufstellungen

Kurt und Christine Fenkart (Österreich) ∞ Akademie für internationalen Schamanismus
Shamanic-Help ∞ Schamanen-Suche
(von Kurt und Christine Fenkart ausgebildete und praktizierende Leader Schamanen)

..heilsame Materie..

Roger Staub (Österreich) ∞ Schamanische Werkstatt
Crow (Großbritannien) ∞ Driftwood Holy Drums
To Iki Klang-Herz-Werk
Kristalle am Krönchen
Pflanzenhelfer ∞ Flora perpetua
Oliver Driver ∞ Urwaldkaffe (Kogi)

..für den Körper wohltuend..

Maria Albersmeier ∞ Massage / Lomi Lomi


Verlinkungen, die aus Deutschland heraus führen, habe ich markiert. Seid trotzdem so frei und nehmt Kontakt auf, wenn euch das Gefühl zu einer fernen Adresse zieht. Energetische Arbeiten setzen nicht unbedingt voraus, dass man sich in einem physischen Raum aufhält.