– ohne viele Worte –


40 €
40 Minuten


.ohne viel Worte .. die SchamanenTrommel

Die Trommel ist ein eigenes und sehr kraftvolles Wesen.

Du kannst mit einem still formulierten Anliegen in eine TrommelSitzung kommen. Wir können dein Anliegen vorab aber auch kurz besprechen. Die Trommel selbst braucht kein gesetztes Ziel, um zu wirken. So wie es sich für dich in dem Moment anfühlt, wird es richtig sein.
Es ist ein kurzes Treffen von etwa einer halben Stunde. Du sitzt auf dem Boden und ich werde, von der Trommel geführt, um dich herum trommeln. Das dauert 15-20 Minuten. Im Anschluss hast du den Raum noch eine Weile für dich, um dem Vorgang nachzuspüren. 

Warum dieses: ohne viele Worte ??
Es ist so, dass auch Worte Energie sind. Jedes Gespräch ist so betrachtet ein Energiepaket. Möchte ein schamanisches Instrument wie die Trommel mit seiner Energie wirken, ist es unklug, anschließend neue Energien in Form von Worten und Gedanken darauf zu packen.
Ein weiterer Aspekt des “wenig Redens” ist, dass die wohltuenden Energien, die eine schamanische Intervention hervorbringt, schlicht weg kaputt geredet werden können. Die Redewendung “..etwas ZERreden..” hat dort ihren Ursprung. Die Kraft einer Sache verringert sich, schwindet ganz, wenn sie mit Worten und auch zu vielen Gedanken, zerredet wird.