2o2o ∞ Im Gespräch mit dem neuen Jahr

Seit einigen Jahren nutze ich die Rauhnächte, um mich mit dem kommenden Jahr zu verbinden. Daher kenne ich diese besonders feinen Energien in der Zeit vom 25.12. – 5.1. sehr gut und weiß, dass es nahezu jedem – also auch „Ungeübten“ gut möglich ist, Botschaften für sich selbst zu empfangen.

Und aus diesem Grund lade ich zu einem Orakel∞Nachmittag ein!

Du wirst mittels Übungen und kleiner Rituale mit dem neuen Jahr 2o2o in Kontakt treten. Dabei erfährst du, welche Kräfte in DEINEM 2o2o wirken werden, welche Botschaften die einzelnen Monate jetzt schon für dich bereit halten, was herausfordernd für dich werden könnte und so weiter und so weiter. In einem Ritual bekommst du die Gelegenheit, dem neuen Jahr deine Wünsche mitzuteilen!
Es wird sicher ein spannender und überraschender Nachmittag.

Mit von der Partie sind Trommeln, Rasseln, Räucherwerk, die Elemente, Kartensets. Das Medizinrad unterstützt uns fast durchgängig und auch eine Bergkristallkugel wird nicht fehlen. Ich selbst werde mich als Medium für dein 2o2o zur Verfügung stellen, sofern du das möchtest. Kommen mindestens 3 TeilnehmerInnen zusammen, wird ein Tanz aus einer indianischen Tradition zum Empfangen von Visionen den Nachmittag beschließen. Sollte es bei zwei TeilnehmerInnen bleiben, werde ich dafür eine passende Alternative anbieten. Der Tanz geht leider erst ab drei.

Tee und Wasser stelle ich bereit. Es wird mindestens 2 Pausen eingeplant. Schaffst du aus deiner Erfahrung einen Nachmittag ohne Essen nicht, bring dir bitte mit, was dich zwischendurch stärkt.
Grundsätzlich orakelt es sich mit leerem Bauch besser. 😉

Du brauchst: ein hübsches Notizbuch, wo du alles, was an diesem Nachmittag an Informationen und Botschaften kommt, aufschreibst.
Du kannst dann das ganze Jahr über in diesem Buch oder Heftchen nachlesen und abgleichen, was übereinstimmt, was noch kommt oder was noch fehlt.
Auch kannst du dieses Buch fortführen und wie ein Tagebuch zu den Wochen und Monaten von 2o2o nutzen. Deswegen darf es etwas „Schönes“ sein. Das Jahr soll ja ein Gutes für dich werden und so fängst du damit an. Bei der Wahl deines Notizbuches.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Orakelstunden schon sehr!


Nun das Formelle:

WANN: Sofern ausreichend Anmeldung eingehen, findet der Workshop an 3 Tagen statt. 26.12.2019 / 28.12.2019 / 4.1.2o2o jeweils von 14:oo Uhr bis ca. 19:oo Uhr

WO: SeelenWerkstatt – In der Hilbach 64 – 52396 Heimbach (Eifel)

KOSTEN: 70€

Anmeldung und Vorkasse sind erforderlich!
Es gelten die in den AGB festgehaltenen Regelungen. Sollte für die aus der Ferne Anreisenden an dem Veranstaltungstag die Verkehrslage durch extreme Witterung so ungünstig sein, dass die Anfahrt nicht riskiert werden kann, akzeptiere ich sozusagen einen kurzfristigen Rücktritt wegen höherer Gewalt.


    Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop *Im Gespräch mit dem neuen Jahr* an.

    Bitte auswählen:


    Straße & Hausnummer

    PLZ und Wohnort

    E-Mail-Adresse

    Telefon (freiwillig)

    Der Workshop kostet 70 € pro Person, je nach Auswahl.

    Ich habe die Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiere sie.


    Hier kannst du deine Anmeldung mit dem Kauf eines „Tickets“ abschließen!